18-11-2015

Entwicklung der digitalen Spiegelreflexkamera Nikon D5

Wien, 18. November 2015 – Nikon gibt die Entwicklung der digitalen Spiegelreflexkamera D5 bekannt, die die nächste Generation der Nikon-FX-Profimodelle repräsentiert. Außerdem werden der neue Wireless-LAN-Adapter WT-6 und das Blitzgerät SB-5000, als Flaggschiff der Nikon-Produktreihe von Blitzgeräten, entwickelt. Durch die Kombination dieser Profi-Kamera der nächsten Generation mit noch höherer Leistung und dem fortschrittlichen Zubehör sowie der umfangreichen Produktreihe der NIKKOR-Objektive, schafft Nikon neue Möglichkeiten der Bildgestaltung und des fotografischen Ausdrucks.

Details für diese Produkte, wie das offizielle Veröffentlichungsdatum und die empfohlenen Verkaufspreise, wurden noch nicht festgelegt.

Hinweis:

Technische Daten und Ausstattung können sich ohne vorherige Ankündigung oder Verpflichtung seitens des Herstellers ändern. Weitere Informationen zu Nikon und seinen Produkten finden Sie unter http://www.nikon.at

Pressekontakt:

Andrea Schlager, MBA
results & relations GmbH - pr for technology
1170 Wien, Antonigasse 83/8
Tel: +431 879 5252
nikon@results.at
www.results.at