01/12/14

Nikon Weihnachtschallenge

Sie ist da, die wunderschöne Weihnachtszeit und mit ihr viele schöne Momente, die perfekt mit einer Nikon Kamera festgehalten werden können. Doch oh Schreck – ein Missgeschick ist passiert!

Die Familie Nikolaus hat ihre geliebte Kamera verloren! Ohne Kamera, keine Fotos und somit keine schönen Erinnerungen an die Weihnachtszeit.

Jetzt liegt es an dir, lieber Nikon Fan, der Familie zu helfen. Begib dich mit uns auf die Suche nach der verlorenen Nikon Kamera und gewinne tolle Preise!

Die Nikon Weihnachtschallenge startet am 30. November auf unserer Nikon Facebook Seite http://www.facebook.com/nikonaustria.

Zeig uns, dass du auf der Suche nach der verlorenen Kamera der Familie Nikolaus bist und stelle Fotos -passend zu den wöchentlich angekündigten Aufgaben- online. ACHTUNG: Um zu zeigen, wie sehr du nach der Kamera suchst, musst du zu jeder der vier Aufgaben ein Foto online stellen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder Tipps & Tricks, wie dir dein perfektes Foto gelingt.
Also lass dich inspirieren, schnapp dir deine Kamera und zeig uns wo du überall auf die Suche gehst!