Nikon Imaging | Österreich | Europa

Service und Support

Nikon Service Point

Ihre Nikon Ausrüstung ist defekt oder benötigt eine Inspektion? Dann hilft Ihnen der Nikon Service gerne weiter. Hier erhalten Sie schnelle und professionelle Unterstützung durch qualifiziertes Fachpersonal.

Damit Ihre Nikon Ausrüstung schnell und sicher zu uns gelangt, haben Sie die Wahl zwischen folgenden Möglichkeiten:

Einsendung über Ihren Fachhändler
Bitten Sie Ihren Fachhändler um die Einsendung Ihrer Ausrüstung.

Kostenfreie Einsendung Ihrer Ausrüstung (unsere Empfehlung)
Nikon bietet Ihnen die Möglichkeit an, Reparaturen vorab beim Nikon Service zu registrieren und kostenfrei einzusenden. Gehen Sie bitte wie folgt vor:

> Schritt 1: Prüfung
Bitte prüfen Sie auf der Support FAQ Seite, ob es bereits eine Lösung für Ihr Problem gibt und folgen Sie den entsprechenden Hinweisen. Sollten Sie keine Lösung in den FAQs finden, gehen Sie bitte direkt zu Schritt 2 (Registrierung).

> Schritt 2: Registrierung bei Nikon
Bitte registrieren Sie Ihr Produkt hier. Wenn Sie Fragen zur Registrierung haben, hilft Ihnen unsere Hotline gerne weiter.

> Schritt 3: Einsendung
Nach Absendung der Registrierungsdaten erhalten per E-Mail einen Versandschein (PDF-Datei) für die kostenfreie Einsendung direkt zum Nikon Service.
(Hinweis: Bitte drucken und schneiden Sie den Versandschein aus und kleben ihn auf das Paket).



Nachfolgend finden Sie einige hilfreiche Informationen für Ihre Reparaturabwicklung.
Wie verpacke ich meine Ausrüstung sicher für den Versand? Bitte beachten Sie unsere Verpackungshinweise.

 

Einsendeadresse für Ihre Reparatur:

Nikon GmbH Zentralservice
Tiefenbroicher Weg 25
D- 40472 Düsseldorf
Tel: +49 211 9414 500
Fax: +49 211 9414 366
E-Mail: NikonRepair.de@nikon.com
URL: www.nikonrepair.de

Öffnungszeiten: Mo - Fr 08.00 Uhr - 16.45 Uhr